Das Geheimnis ist gelüftet: Neil Young wird sein intimes, akustisches "Heimkehr-Konzert" mit dem Titel "Somewhere In Canada" in Omemee, Ontario geben. In den sozialen Netzwerken kursieren seit heute Fotos, die das Ausladen von TV- und Musikequipment vor der "Coronation-Hall" in dem kleinen Ort östlich von Youngs Geburtsstadt Toronto zeigen. Zuvor hatten örtliche Medien von einer Behördenankündigung berichtet, wonach am 1. Dezember die Straßen rund um den Veranstaltungsort gesperrt werden. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Für das Überraschungskonzert sollen zuvor sieben Orte in Youngs kanadische Heimat reserviert gewesen sein.
Das 90-minütige akustische Solo-Konzert aus Omemee am 1. Dezember wird live im Internet gestreamt. In Deutschland kann man es in der Nacht auf Samstag ab zwei Uhr über Neil Youngs Facebook-Seite sehen. Der Event ist zugleich der Startschuss für die "Neil Young Archives", die am selben Tag online gehen - vorerst sogar kostenlos. Am 1. Dezember erscheint auch "The Visitor", das neue Studioalbum von Neil Young & Promise of the Real.
Ähnliche Artikel:
0 comments :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.