![]() |
Foto (c) vincebrunner via Instagram |
Immerhin fand "Daddy Went Walkin'" nach der etwas konfusen Premiere in Montreux eine zweites Mal Eingang in die Setlist. Damit erhöht sich die Gesamtzahl der verschiedenen Songs auf der Tour nicht und bleibt bei 27 (vollständige Setlist rechts im Radar).
Neil Young hat angekündigt, nach Ende der Europatournee nicht direkt in die USA zurückzureisen, wo im August der zweite Teil der Love-Earth-World-Tour startet. Um den befürchteten Ärger bei der Einreise aus Europa zu umgehen, will er mit Crew und Angehörigen zunächst Zeit in Kanada verbringen, bevor er von dort in das von Trump regierte Amerika reist. Ob es tatsächlich zu den von Young erwarteten und von Präsident Trump offen angedrohten Repressalien kommen wird, bleibt abzuwarten.
Ähnliche Artikel:
- Neil Young fürchtet Einreiseverbot und US-Gefängnis
- Zitat der Woche: Neil Young lädt Trump zu Konzert ein
- Der Neil Young-Tourkalender - Alle Termine in der Übersicht
Nach COLMAR 2014 durfte ich erneut bei einem Tourend-Konzert in Frankreich mit dabei sein. Colmar war schon was ganz besonderes - vor allem wegen dem Publikum, das richtig gut mitging. Gestern in Paris haben sie bei Harvest Moon und auch bei Name Of Love alle mitgesungen - das war sehr emotional. Die Franzosen feiern einen solchen Event! Die Stimmung war richtig gut und bei HHMM war kein Halten mehr - nicht nur FOS. Leider keine 2. Zugabe und kein ATG. Im Publikum auffallend viele junge Leute... viele wohl auch unter 30. Alles in allem ein sehr schönes und gutes Konzert. THE ROAD GOES ON FOREVER 🎸😉
AntwortenLöschenDanke für deinen Bericht!
Löschen