Donnerstag, 14. Juni 2012

Neil Youngs Memoiren: In Leder und nicht jugendfrei

Blue Rider Press Verlag
Memoiren auf CD erst ab 18 Jahren?
(Click to enlarge)
Neil Youngs Memoiren "Waging Heavy Peace" erscheinen am 02.Oktober neben der Hardcoverausgabe für 30 $ auch in einer auf 500 Exemplaren limitierten Sonderausgabe zum stolzen Preis von 500 $.

Diese bereits seit längerem auf der Produktseite des Penguin-Verlags und bei Amazon angekündigte Luxusvariante wurde nun konkretisiert: Es handelt sich um eine signierte Ausgabe, die in Leder gebunden ist.

"Waging Heavy Peace" wird außerdem auch als Audio-Buch erscheinen. Penguin kündigt eine Ausgabe mit 9 CDs und 11 Stunden Laufzeit an.


Blue Rider Press Verlag
Die Buchausgabe ist jugendfrei
(Click to enlarge)
Interessantes Detail der US-Ausgabe: Während die Lederausgabe und das Hardcover laut Angabe von Penguin für Leser ab 14 Jahren empfohlen werden, sollte man für das Audio-Buch 18 Jahre oder älter sein. Welche nicht jugendfreien Inhalte auf den CDs enthalten sind, teilt der Penguin Verlag leider nicht mit.

In Deutschland wird das Buch am 8. November in einer übersetzten Ausgabe bei Kiepenheuer & Witsch (KiWi) erscheinen. Hierzulande ist bislang allerdings nur das Hardcover zum Preis von 22,99 € angekündigt. Die limitierte Lederausgabe und das Audio-Buch werden wohl nur als englische Originalausgabe erscheinen.

Ähnliche Artikel:
  1. Neil Young und Patti Smith über Bücher und Americana
  2. Neil Young: Alle Autos haben eine Seele
  3. Waging Heavy Peace - Deutsche Ausgabe am 8. November

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen