Donnerstag, 1. März 2012

Beautiful Bluebird mit Schal und Mütze

Ausgewählte Ranchnachrichten
Folge 71: Große Winternachlese


Durch den langen Harvest-Monat Februar sind Klein-Neils Abenteuer im Schnee etwas aus dem Blickfeld geraten. Dabei hatte Constanze dem Kleinen extra Schal und Mütze für die kalten Wintertage gehäkelt.



So als "Beatiful Bluebird" war er natürlich ideal für einen Ausritt im Schnee gerüstet.



Neil und Dan fühlten sich mit ihren neuen Mützen beim Morgenausritt pudelwohl. Der Schnee sollte ja nun demnächst tauen. 





Zwei Schlitten und eine Katze waren auch noch mit von der Partie ...



Neil fütterte sein Pferd



Ghost Dance verdankt ihren Namen übrigens den netten Neil Young Fans bei Facebook


"the end of the bale"



Die Reiter könnten sich einen Schluck auf der zugefrorenen Hamburger Alster



 

Zuhause gab es dann auch für die Zweibeiner noch ein richtiges Horse-Frühstück  



Original-Blogeinträge von Februar 2012



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen