Sonntag, 8. August 2010

Das "Fork In The Road"-Kauf-Video

Ausgewählte Ranchnachrichten
Folge 10: Erstpressung in den Kofferraum


Heute musste einfach die neue CD von Neil her, als Vinyl gibts die ja leider (noch?) nicht ...
Aber klar, dass der Kauf DIESER Platte natürlich standesgemäß mit eine Cruising Tour verbunden werden musste, grins! Der Plattenverkäufer erkannte übrigens nicht nur Neil, sondern auch den Hund aus dem Video ( =vom echten Neil) wieder, hihi.



Und hier noch die Fotos dazu:


Die kleinen Mistviecher im Handschuhfach haben übrigens noch Zuwachs gekriegt, vorgestern. Außerdem fand Neil heute im Fußraum ein vertrocknetes Sträußchen Petersilie, aber noch trägt er seine Beifahrer mit Fassung.




Das Wetter war heute auch wieder so richtig o sole mio






(Original-Blogeintrag vom 09.04.2009)

Übersicht aller bisherigen Folgen der Small World

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen