Freitag, 2. September 2011

Bachman wartet mit 'Manitoba Skies'

Randy Bachman hofft auf die Fertigstellung einer Trilogie mit Neil Young. In einem Interview mit der "Toronto Sun" über eine bevorstehende Reunion-Tour mit BTO-Kumpel Fred Turner ging Bachman auch auf Neil Young ein, den er seit gemeinsamen Zeiten in den frühen 1960er Jahren in Winnipeg kennt:
"Bei den Junos konnte ich Neil Young wieder umarmen und ihm eine Auszeichnung überreichen. Wir sprachen darüber, wieder etwas zusammen zu machen. Wir haben 'Prairie Town' und 'Made in Canada' gemacht und ich habe eine tolle Idee für einen Song namens 'Manitoba Skies'. So können wir hoffentlich die Trilogie vollständigen.Ich würde auch gerne ein Konzert in Winnipeg mit ihm und Fred und Burton geben und das Geld für Haiti oder 'War Child' oder so etwas spenden."
Das Interview mit Randy Bachman in der "Toronto Sun" ist hier nachzulesen.








Ähnliche Artikel:
  1. Neil Youngs "Orange Periode" - Die Gretsch 6120
  2. Blue Notes for You - Neil Young und der Jazz
  3. Neil Young ist Kanadas Künstler des Jahres

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen