Sonntag, 24. Oktober 2010

Krach mit Pferden

Ausgewählte Ranchnachrichten
Die große "Le Noise"-Sonderfolge


Heute ist gerade Harvest Moon (heißt der Vollmond im September nicht so?) und außerdem Le Noise-Day! Aber noch hatte der Plattenladen nicht auf und so machten sie erstmal ihren Morgenspaziergang, bzw sie genossen den Sonnenaufgang überm Silent Water Lake.













Moldy Peach hat übrigens einen neuen Kumpel

Nach einem kleinen Klönschnack mit Herrn LeNoise ritten Neil und Ramon los in die Stadt, um die CD zu kaufen.










Sie erreichten dann auch bald die Stadt und ritten direkt zu Michelle Records. Wow, was für ein Anblick!




so, und wie kriegen wir die jetzt nach Hause?



Die mußte dann die Frau hinter der Kamera transportieren,aber für die Kleinen gabs ja auch noch eine in Modellgröße




Original-Blogeintrag vom 24.09.2010

Übersicht aller bisherigen Folgen der Small World

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen