Samstag, 2. Oktober 2010

"I'm thankful for my country home ..."

Ausgewählte Ranchnachrichten
Folge 16: It's only someone else's potatoes ...


Kartoffelernte.. Neil durfte den Trecker fahren.









Danach fuhr er zum Hof rüber und sie nahmen noch ein paar Sonnenblumen mit. Da dort gerade Hoffest war, schlossen sie sich dann der Gärtnerin an für eine Führung durch die Gewächshäuser, die sehr interessant war



Mmmmh- Petersilie!!!

Der Hund von der Gärtnerin stand mehr auf lecker Paprika, den er sich in dem einen Gewächshaus schnappte




Danach erstand Neil noch eine schöne Tonschale.

Und Moldy Peach bekam am Stand von Greenpeace ein Faß mit Atommüll geschenkt. Der Herr von dem Stand erklärte ihr, daß sie da nun eine Million Jahre drauf aufpassen muß (mindestens).








Original Blog-Eintrag vom 25.09.2010


Übersicht aller bisherigen Folgen der Small World

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen