Samstag, 16. Oktober 2010

Action im Peaceful Valley

Ausgewählte Ranchnachrichten
Folge 18: "Who'll be the one to lead the nations ..."


Ein kleiner Morgenausritt - Neil und Ramon besuchten den Eisbären.













Ramon kam auf die Idee, passend zu Neil Youngs neuem Song "Peaceful Valley" eine kleine Umweltaktion zu machen, um auf das Schicksal der Eisbären aufmerksam zu machen


Dazu wollte er mit Knut den Applecreek runterdriften, also Knut auf einer Eisscholle


Das war übrigens unter einigem Einsatz an die Eisscholle - ein Stück Styrpor - auf der anderen Flußseite ranzukommen ( "we got styrofoam boxes"...ach nee das war ja ein anderes Lied), es endete nämlich damit daß die Frau hinter der Kamera von einem Stein abrutschte und mit Schuh und Strumpf im Bach stand, aber nun kann es losgehen:


"a polar bear stood drifting on an ice fload...."










Original-Blogeintrag vom 21.09.2010


Übersicht aller bisherigen Folgen der Small World

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen