Mittwoch, 8. September 2010

Daniel Lanois Video - Vorgeschmack auf "Le Noise"

Die Säulen, das Gewölbe, die Hängelampe - Alles gehört zum Haus von Musiker/Produzent Daniel Lanois in Los Angeles. Hier hat er mit Neil Young dessen neues Album "Le Noise" aufgenommen. Säulen, Gewölbe und Hängelampe sind daher auch auf dem Album-Cover zu sehen. Das Video zu "The Birth of Bellavista Nights" von Daniel Lanois wurde ebenfalls dort aufgenommen - von Kameramann Adam Vollick, der wiederum auch die Videos für Neil Youngs "Le Noise"-Bonus-DVD und die später separat erscheinende Blue-Ray gedreht hat. Es greift also alles ineinander ...

Wenn man sich das Video anschaut, sich die Gitarre etwas verzerrter, den Musiker älter und auf einem Stuhl sitzend vorstellt und zusätzlich Gesang - dann gibt Lanois' Video schon einen guten Ausblick auf "Le Noise". Sound und Effekte dürften ähnlich sein.



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen