Montag, 2. August 2010

Small World in der Hauptstadt

Ausgewählte Ranchnachrichten
Folge 1: Die Fahrt zum Neil-Young Konzert am 16.6.2009 in Berlin


Morgens ging es los nach Berlin. Neils Auto wurde auf den Autoreisezug geladen (grins, irgendwas musste ich mir ja ausdenken








Bald kamen sie an und schauten erstmal wo sie hinmüssen




Neil machte sich dann auf den Weg


Hier sah es ja schon sehr spannend aus!






Gut dass Neils Auto so flach ist und unter der Absperrung durchpasste, *ggg*








So, nun ging’s ans ausladen...












Neil machte Pause und guckt mal nach was die Viecherle inzwischen machten... Nun, sie picknickten.






Danach legten sie einen Boxenstop im Hotel ein, es war ja auch noch viel Zeit bis zum Konzert- Zeit für ein bisschen Fitnesstraining und Gitarrestimmen, grins






So, dann zurück zur Halle. Hier kam gerade der echte Neil mit seiner Band an


Dann ging es auch bald los, mit einer weiteren Vorband von der keiner was wusste, megagrins (aber auch nur wenige was mitkriegten), nämlich Klein-Neil. Hat er doch gut gemacht oder?










Kleines Stillleben mit Gitarrenhaudegen: Old Black und Hank!


Danach ging’s aber wirklich los!


Und die Post ging ab! Das ganze Konzert war sahnegeil!
Das war wirklich ein superklasse Konzert und alle schwebten hinterher auf Wolken!

Übersicht aller bisherigen Folgen der Small World

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen